Häufig gestellte Fragen

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Kann ich meine Bestellungen online einsehen?

Selbstverständlich! Sie können sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und dort Ihre Bestellungen und Anfragen einsehen. Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung vom Auftragseingang über die Produktion bis hin zur Auslieferung oder Abholbereitschaft können Sie dort jeder Bestellung ebenfalls entnehmen. Bleiben Sie auf dem Laufenden! 

Kann ich meine Bestellung stornieren

Dies ist kostenlos möglich, sofern der Status der Bestellung noch nicht "In Produktion" anzeigt (Einsehbar über Ihr Kundenkonto). Schreiben Sie uns hierzu eine Mail an kundenservice@bestell-dein-blech.de. Sollte der Status bereits "In Produktion" oder darüber hinaus sein, kann der Auftrag immer noch storniert werden, jedoch ist dann eine Bearbeitungsgebühr in Abhängigkeit des fortgeschrittenen Bestellprozesses zu bezahlen. Wir sind dabei stets bemüht eine Lösung zu finden, welche beide Seiten berücksichtigt. Das ist unser Versprechen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Wir bearbeiten jegliche Anfrage unabhängig von der Größe d.h. vom Kleinst- bis zum Großauftrag. So können wir sowohl für das Handwerk als auch für den privaten Bedarf eine passende Lösung bieten. 

Wo ist meine Bestellung gerade?

Behalten Sie die Übersicht! Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit online einsehen. Gehen Sie dazu in Ihr Kundenkonto und klicken Sie auf die jweilige Bestellung. Dort wird Ihnen der Status der Bestellung angezeigt:

 

  • Anfrage eingegangen - Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wir bearbeiten diese so schnell wie möglich.
  • Angebot versendet - Wir haben Ihnen ein Angebot zu Ihrer Anfrage gesendet.
  • Angebot Bestätigt - Das Angebot wurde von Ihnen angenommen
  • In Produktion - Ihr Blech wird gerade produziert und versandfertig gemacht
  • Auf dem Versandweg / Abholbereit - Das Blech wurde an unseren Paketdienstleister übergeben bzw. steht zur Abholung bereit. 

 

 

 

Was kann ich bei einer fehlerhaften Darstellung des Website tun?

Dies liegt in der Regel an den Einstellungen Ihres Monitors oder Browsers liegen.

Monitoreinstellungen: Die Website ist für eine Breite von mindestens 1024 Pixeln optimiert, weniger sollten es nicht sein. Bitte prüfen Sie in Ihren Systemeinstellungen die Auflösung. Sollten trotzdem Probleme auftreten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum. 


Browsereinstellungen: Laden Sie zuerst die Seite neu. Vielleicht ist auch eine veraltete Browser-Version der Auslöser, welche nicht alle Funktionen von bestell-dein-blech.de unterstützt. Unsere Website ist für alle aktuellen Internet-Browser optimiert. Deshalb halten Sie bitte Ihre Browser-Versionen möglichst immer auf dem neuesten Stand. 

Wie verhalte ich mich bei einer beschädigten / falschen Ware?

Bitte nehmen Sie die beschädigte Ware vom Paketdienst oder der Spedition nicht an. Melden Sie uns den Schaden umgehend, wir stehen Ihnen hierzu per Mail und Telefon zur Verfügung: Kontakt

Diese Daten sollten Sie bereithalten: 

  • Ihre Auftragsnummer
  • Art des Schadens
  • ggf. Bild des Schadens

Muss ich mich registrieren, um etwas bestellen zu können?

Sie können gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Eine Registrierung bringt Ihnen jedoch viele Vorteile: So können Sie z.B. Ihre Bestellungen und Rechnungen online einsehen oder eine zusätzliche Lieferadresse einrichten. 

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