Häufig gestellte Fragen

« Zurück

Zahlungsmittel

Zahlung & Rechnung

Bezahlung per Rechnung

Zahlen Sie bequem innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung. Ermöglicht wird diese Zahlungsmöglichkeit in Zusammenarbeit mit unserem Partner der TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG. Es können Bestellungen bis zu einem Gesamtwert von 1500€ getätigt werden. Bestellungen überhalb diesem Wert sind in Rücksprache mit uns möglich. 

 

Bezahlung per PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das ist bei bestell-dein-blech.de kostenlos. PayPal ist sicher, da Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nur bei PayPal hinterlegt sind. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen einfach mit zwei Klicks. denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Sind Sie noch kein PayPal-Kunde? Dann melden Sie sich jetzt kostenlos auf http://www.paypal.de/anmeldung an.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

bestell-dein-blech.de stellt für jedes Projekt die geeignete Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung:

Rechnung - Bequem innerhalb der nächsten 30 Tage nach Rechnungseingang zahlen
Paypal - Einfach und schnell 
Vorauskasse - Der klassische Weg

Nähere Informationen zu den einzelnen Zahlarten finden Sie in den folgenden Abschnitten. 

Bezahlung per Vorauskasse

Bei der Vorauskasse überweisen Sie nach Abschluss der Bestellung die Kaufsumme auf die Bankverbindung von bestell-dein-blech.de. Bitte vermerken Sie dabei auch Ihre Auftragsnummer. Sämtliche Informationen entnehmen Sie Ihrer Bestellbestätigungs- Email. Wird die Auftragsnummer nicht angegeben, kann es zu Verzögerungen kommen. 

Der Produktion erfolgt erst nach Eingang der Zahlung.

Ich kann meine Rechnung nicht mehr finden. Was nun?

Einfach unter 07663/ 914938-700 anrufen oder eine E-Mail an kundenservice@bestell-dein-blech.de schreiben. Wir schicken Ihnen gerne die Rechnung nochmal per E-Mail oder per Post zu. So einfach geht das!  

Warum werden mir nicht alle Zahlungsmöglichkeiten angezeigt?

Wir und unsere Partner im Bereich Zahlungsmöglichkeiten prüfen und bewerten Ihre Datenangaben. Das Ergebnis dieser Prüfung kann Einfluss auf die Zahlungsweise haben. D. h. es kann leider vorkommen, dass eine bestimmte Zahlungsweise bei Ihnen nicht akzeptiert wird.

Sollten Sie Rückfragen haben, so stehen wir Ihnen hierzu gerne persönlich zur Verfügung Kundenservice@bestell-dein-blech.de 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Im Falle einer Reklamation oder Rücksendung bekommen Sie Ihr Geld genau auf dem Weg zurück, wie Sie bezahlt haben: Das heißt Rückbuchung innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Bank-, Kreditkarten- oder PayPal-Konto. 

« Zurück