Mülleimerblende aus Aluminium 

Zuschnitt aus farbbeschichteten Aluminium

Ein toller Erfahrungsbericht eines Kundens:

Unser Mülleimer hat leider an der Rückwand geschrammt und Spuren hinterlassen. Auf der Suche nach einer Lösung, die optimal passt und zum Design der Küche passt, bin auch auf bestell-dein-blech aufmerksam geworden. Das Zeichnen war sehr einfach, das Angebot innerhalb von wenigen Stunden da und die Bezahlung per PayPal problemlos. Mir wurde sogar ein besser geeignetes Material für die Verwendung in der Küche empfohlen, als ich ursprünglich angefragt hatte. Vielen Dank!

Mülleimerblende aus Aluminium vorherMülleimerblende aus Aluminium vorher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns immer über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit Bildern und kurzem Text an info@bestell-dein-Blech.ch